top of page

Gemeinsam vorwärts - Das Team von CarTec

Thomas Schäge

Staatl. gepr. Kfz-Techniker / Meister
Kfz-Sachverständiger
Geschäftsführer

Katrin Schneider

Assistentin Geschäftsführung

Yvonne Schäge

Personal & Buchhaltung

Bild von Christian Praus
Bosch Service Logo
Bosch Service Logo
Bild von Thomas Schäge
Bild von Katrin Schneider
Bild von Yvonne Schäge

Christian Praus

Kfz-Mechatroniker

Bosch Service Logo

Ibrahim Ibrahim

Kfz-Mechatroniker

Bastian Kostera

Auszubildender zum
Kfz-Mechatroniker

Maik Stollenwerk

Auszubildender zum
Kfz-Mechatroniker

Bosch Service Logo

Caner Tezel

Kfz-Mechatroniker

Wir suchen Dich!

Einfach und schnell Online bewerben

Danke für's Absenden!

CarTec Bosch Service
Entdecke deine Möglichkeiten 

Karrierechancen bei Bosch Service – Werde Teil unseres Teams!

Willkommen bei CarTec Bosch Service, wo Innovation auf Tradition trifft und herausragender Service das Herzstück unserer Arbeit ist. Als führender Kfz-Erstausrüster stehen wir für höchste Standards und kontinuierliche Weiterentwicklung. Möchtest du deine Leidenschaft für Autos mit einem engagierten Team teilen und eine Karriere mit vielfältigen Perspektiven starten? Dann bist du bei uns genau richtig!
 

Warum Bosch Service?

Bei Bosch Service bieten wir nicht nur Reparaturen und Wartungsdienstleistungen von höchster Qualität, sondern auch ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gefördert und geschätzt werden.
Hier sind einige Gründe, warum du Teil unseres Teams werden solltest:

 

  1. Herausfordernde Projekte: Bei Bosch Service wirst du täglich vor neue Herausforderungen gestellt, die es zu meistern gilt. Wir sind stolz darauf, innovative Lösungen zu entwickeln und unseren Kunden erstklassigen Service zu bieten.

  2. Entwicklungsmöglichkeiten: Wir unterstützen deine berufliche Entwicklung durch kontinuierliche Schulungen und Weiterbildungsprogramme. Bei uns hast du die Möglichkeit, dein Fachwissen zu erweitern und neue Fähigkeiten zu erlernen.

  3. Teamgeist: Bei Bosch Service arbeiten wir eng zusammen, um unsere Ziele zu erreichen. Wir legen Wert auf eine positive Arbeitsatmosphäre, in der Teamwork und Zusammenhalt großgeschrieben werden.

  4. Attraktive Arbeitsbedingungen: Neben einer wettbewerbsfähigen Vergütung bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auch attraktive Zusatzleistungen und Benefits.
     

Aktuelle Stellenangebote

Wir suchen ständig nach talentierten und motivierten Personen, die unser Team bereichern. Hier sind einige der aktuellen Stellenangebote bei Bosch Service:

  • Kfz-Meister (m/w/d)

  • Kfz-Mechatroniker (m/w/d)

  • Serviceberater (m/w/d)

  • Auszubildender zum Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 
     

Bewerbungsinformationen

Wenn du Interesse an einer Karriere bei Bosch Service hast, freuen wir uns darauf, von dir zu hören! Bitte vervollständige einfach das Online Bewerbungsformular und sende dies an uns. Wir prüfen jede Bewerbung sorgfältig und melden uns so schnell wie möglich zurück.
 

Werden Sie Teil unseres Teams

Bosch Service bietet nicht nur einen Job, sondern eine Karriere mit Perspektive. Wenn du bereit bist, deine Leidenschaft für Autos in einem dynamischen Arbeitsumfeld einzubringen und gemeinsam mit uns erfolgreich zu sein, dann bewirb dich noch heute bei CarTec Bosch Service!

Starttaste drücken
bottom of page